Zeit zu gehen

July 1st, 2005

Tja, und schon ist er da, der große Tag ! Heute wird Gerd Schröder versuchen die Bürde seine Amtes abzuschütteln und sich selbst das Vertrauen zu entziehen. Auch wenn viele spekulieren, dass selbst dies noch schiefgehen könnte, klingt es eigentlich nach einer machbaren Aufgabe.

Im Grunde muss er doch nur mal ehrlich Bilanz ziehen und erklären, wie man die letzten sechseinhalb Jahren genutzt hat, um die eigene rotgrüne Variante von Schillers Magischem Dreieck des gesamtwirtschaftlichen Gleichgewichts einzuführen: die unschlagbare Kombination aus der höchsten Arbeitslosenquote, dem niedrigsten Wachstum und den dümmsten Schülern !?

Wer dann immer noch darauf besteht, Vertrauen in diese Regierung zu haben, den nimmt sicher auch ein Bundesverfassungsgericht nicht mehr ernst, oder ?

Also dann: Kopf hoch, Gerd – Du schaffst das !!

Rotgrün regiert | Comments Jump to the top of this page

Comments are closed.

“… alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.” – Art. 20,2 GG

Blogroll

Meta