Raider heisst jetzt Twix

July 17th, 2005

Es ist vollbracht: Die SED-Nachfolgeorganisation PDS hat sich heute ganz originell in “Die Linkspartei” umbenannt. Schade, für meinen Geschmack hatte Nico deutlich passendere Namen auf seiner Shortlist !

Aber egal, als nächstes verstärkt man sich nun um ein paar Sozialstaatsromantiker und Polit-Zombies aus dem Westen, um dann endlich als Protestpartei bundesweit wählbar zu erscheinen. Ich kann nur hoffen, dass diese Rechnung nicht so aufgeht, wie es zur Zeit scheint…

Wer ernsthaft glaubt, dass von denen irgendwer etwas zum Besseren wenden kann, sollte sich mal daran erinnern, wie Spitzenkandidat Gregor “IM NOTAR” Gysi wieselflink die Flucht ergriff, nachdem er mal kurzfristig und unverschuldet in echte Regierungsverantwortung geriet !!

Ach ja, und wie ging doch gleich der obige Claim weiter ?

Raider heisst jetzt Twix – sonst ändert sich nix !

Wahlkampf | Comments Jump to the top of this page

2 comments on “Raider heisst jetzt Twix”

  1. 01

    Hallo Bjoern!

    Zum Kennenlernen hier erst einmal meine Webseiten:

    http://www.gestaltungfmenschen.com

    http://www.avantgarde-verlag.de

    http://hansahas.blogg.de

    Ich denke echte Alternativen sind gefragt …

    Ich melde mich wieder, dann mit Kommentaren …

    clavacs

    clavacs at July 19th, 2005 around 09:16
    Jump to the top of this page
  2. 02

    Tja! Nur Omo bleibt Omo – da weiß man was man hat. Guten Abend.

    Oliver Wünsche at July 26th, 2005 around 09:59
    Jump to the top of this page