Wir sind Kanzler ! Oder auch nicht !?

June 14th, 2005

Bin gerade im WebSozisBlog auf diese ulkige Kampagne hier gestossen:

Wirsindkanzler
Wir-sind-Kanzler.de

Auf der Seite kann man Ergebenheitsadressen an unseren um Misstrauen kämpfenden Reformkanzler richten. Eine wirklich feine Sache. Denn dort finden sich viele gute Argumente, um Gerd zu wählen – wie z.B.:

Deutschland braucht Gerhard Schröder! Für eine soziale und gerechte Politik – die für alle da ist. Der begonnene Reformkurs muss fortgesetzt werden. Das geht nur sozialverträglich und gerecht mit der SPD und Gerd. Deshalb: Gerd wählen!

Da wollte ich mich natürlich nicht lumpen lassen und hab auch gleich mal was schönes geschrieben:

Gerd Schröder lenkt als Bundeskanzler inzwischen bald 7 Jahre die Geschicke unseres Landes . Deshalb gibt es einen ganz klaren Grund ihn zu wählen: die Bilanz seiner Amtszeit !!! Er hat die Arbeitslosenzahlen deutlich reduziert, unser Sozialsystem für das 21. Jahrhundert fit gemacht und die Staatsfinanzen saniert; so wie er es 1998 versprochen hat !

Ich bin mir sicher: hätte der Gerd das nicht geschafft, würde er es gar nicht wollen, dass man ihn wieder wählt !!!! Aber so: Gerd wählen!

Und jetzt kommt’s: die veröffentlichen meinen Beitrag nicht ! Glaubt man so was ??

Na egal, ich bin sowieso lieber Papst…

SPD | Comments Jump to the top of this page

5 comments on “Wir sind Kanzler ! Oder auch nicht !?”

  1. 01

    Haha, ich glaub in den SPD-Gästebüchern werden wir noch viel Spaß haben in den nächsten Monaten :-)

    Sanníe at June 14th, 2005 around 01:10
    Jump to the top of this page
  2. 02

    Heute ist dort zu lesen:
    “Augrund eines Datenbank-Fehlers sind einige Beiträge vernichtet worden.”
    Möglicherweise fällt Dein Beitrag auch darunter.
    mfG
    AH

    AH at June 15th, 2005 around 07:51
    Jump to the top of this page
  3. 03

    Also das mit dem Papst und so würd’ ich mir aber noch einmal überlegen – der kommt im Sommer nach Deutschland: publikumswirksames Händeschütteln mit Gerd I. dürfte dann unvermeidbar sein, … und dabei dann auch noch mit einem mehrfach geschiedenen Mann, also echt.
    Paule und das goldige Trio

    Paule und das goldige Trio at June 18th, 2005 around 11:33
    Jump to the top of this page
  4. 04

    Da das ein Kanzler-Bauchpinsel-Gästebuch ist, wird auch wohl nicht alles veröffentlicht werden. Und wer sagt, dass da Argumente gesammelt werden sollen? Steht so weit ich weiß nirgends.

    Harald Bauch-Pinseler at June 18th, 2005 around 12:01
    Jump to the top of this page
  5. 05

    Ich finde die Seite einfach nur gut – endlich mal welche, die nicht immer nur meckern. Und es gibt wirklich 1000 gute Gründe, Gerhard Schröder wieder zu wählen.

    Marcel

    Ich finde die Doris Ihr’n Mann die Partei so gut, dass ich da gleich Mitglied geworden bin

    Marcel von Mein Parteibuch at June 22nd, 2005 around 01:00
    Jump to the top of this page