Kinder Generalsmund tut Wahrheit kund !?

February 3rd, 2005

Immer wieder schön, wenn Leute Spass bei der Arbeit haben (Quelle: Netzeitung):

James Mattis, der die im Irak eingesetzte 1.Marineinfanteriedivision befehligt, sagte laut US-Medien zum Umgang mit Terroristen und Aufständischen: “Also, ich muss sagen, das Kämpfen macht viel Spaß. Es macht eine ganze Menge Spaß.”

Der General, der zuvor auch in Afghanistan eingesetzt war, gab weiter Einblick in seine Art des Denkens: “Du gehst nach Afghanistan und gerätst an Leute, die ihre Frauen fünf Jahre lang verprügeln, weil sie sich nicht verschleiert haben. Solche Leute sind eh keine richtigen Männer mehr” Dies sei dann Grund genug, die Männer zu töten. Es mache «unheimlich viel Spaß, sie zu erschießen.”

Ob da wohl jemand sein Hobby zum Beruf gemacht hat ?

International | Comments Jump to the top of this page

Comments are closed.

“… alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.” – Art. 20,2 GG

Blogroll

Meta