George W. Bush bei Extra 3

February 27th, 2005

Mal ehrlich: die verschiedenen Interviews mit dem Führer der Freien Welt, die wir diese Woche auf allen möglichen Kanälen vorgeführt bekamen, hätte man sich mal wieder echt sparen können. Keine kontroversen Fragen und noch weniger kontroverse Antworten. Unterhaltungs- und Informationswert mehr oder weniger gleich null !

Erfreuliche Ausnahme: das Interview mit Tom Buhruf bei Extra 3. Okay, der Informationswert ist auch nicht all zu hoch, aber dafür ist es ehrlich, authentisch und hat einen enormen Unterhaltungswert… ;-)bush-extra3.jpg
(RealMedia – Stream)

Blanker Zynismus, International | Comments Jump to the top of this page

One comment on “George W. Bush bei Extra 3”

  1. 01

    Danke für dieses kleine Filmchen!
    Trifft den Nagel schon ganz gut auf den Kopf…
    Germany is a great nation…:D..

    Jan at March 1st, 2005 around 11:15
    Jump to the top of this page