Diskussionsbeiträge zum Thema Türkei – jenseits von TV Sound-Bites

December 16th, 2004

Immer wenn ich in diesen Tagen aus Versehen in eine der vielen Talk Shows zum Thema “EU & Türkei” zappe (vor allem wenn Leute wie Claudia Roth oder Edmund Stoiber mit von der Partie sind), sehne ich mich nach etwas, was man dort so gut wie nie findet: eine fundierte, kompetent vorgetragene Meinung; gern auch 2 oder 3 !

Stattdessen serviert man häufig nur den üblichen, schwer verdaulichen Brei aus Plattitüden und Totschlagsargumenten… schade, schade…

Aber zum Glück gibt es ja Alternativen: z.B. die Sonderseite der ZEIT. Wer Lust auf eine eigene Meinung zu dem Thema hat, findet hier jede Menge Argumente – sowohl Pro, als auch Contra.

Es geht eben auch anders !

Europa, International | Comments Jump to the top of this page

Comments are closed.

“… alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.” – Art. 20,2 GG

Blogroll

Meta