Und weiter geht’s…

November 9th, 2004

Alles Leugnen hilft nix; ich muss die Tatsachen wohl akzeptieren, wie sie sind: mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder zurück im kalten Deutschland !

Nach einer Woche Türkei sind die heimischen sieben Grad doch irgendwie ganz schön ungewohnt. Ich war übrigens zum ersten Mal dort und muss sagen: ein sehr spannendes Land !

Wenn ich es schaffe, schreibe ich in den nächsten Tagen vielleicht etwas mehr zum Thema Türkei, aber erstmal nur soviel: es ist schon faszinierend, mit welcher Energie die Türken ihre Gegenwart meistern und mit welcher Zuversicht sie ihre Zukunft sehen – trotz aller Probleme dort. Was wäre wohl, wenn wir Deutschen nur ein wenig davon hätten ?

Haben wir aber leider nicht und so konnte ich in der Zwischenzeit wohl nicht viel verpassen, oder ? Außer vielleicht den genialen Plan, die Probleme Staatsverschuldung und Wirtschaftswachstum mit einem großen, mutigen Schritt auf einmal zu lösen – in dem man den 3. Oktober auf einen Sonntag legt !?

Tja, hier ist wirklich alles beim alten… leider…

Uncategorized | Comments Jump to the top of this page

Comments are closed.

“… alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.” – Art. 20,2 GG

Blogroll

Meta