…where no Newspaper has gone before !

August 19th, 2004

Es schaut so aus, als wenn BILD, neben der Rechtschreibreform, noch ein anderes schönes Thema zum Füllen des Sommerlochs entdeckt hat: UFOs !!

Nur so erklären sich für mich Schlagzeilen, wie die von vorgestern:

Russischer Kosmonaut überzeugt: „Ich habe Ufos im All gesehen – eines sprengte sich in die Luft“

Aus vertraulichen Quellen ist mir nun ein sensationelles Foto zugespielt worden, welches Morgen bei BILD auf Seite 1 erscheinen wird und absolut authentisch ist…Ein anderes Foto, von der Montagsdemo gegen Hartz IV auf dem Uranus, scheint jedoch nur eine plumpe Fälschung zu sein… ;-)

Blanker Zynismus, Die vierte Gewalt | Comments Jump to the top of this page

Comments are closed.

“… alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.” – Art. 20,2 GG

Blogroll

Meta