Nix Neues von Frau Caspers-Merk…

August 13th, 2004

Schade, schade – irgendwie scheint Frau Caspers-Merk gerade keine Zeit zu finden, auf meine Anfrage vom letzten Mittwoch zu antworten.

Während es bezüglich der ersten eMail noch eine sehr schnelle Reaktion gab, herrscht nun seit einer Woche Funkstille !?

Muss ich mir Sorgen machen ? Oder hat sie sich nur eine kleine Auszeit genommen – was verständlich wäre, bei dem schönen Wetter der letzten Tage…

…egal. Ich bleibe auf jeden Fall dran und habe sie gerade noch einmal per eMail an die offnen Fragen erinnert.

Fortsetzung folgt… hoffentlich…

Gesundheitspolitik | Comments Jump to the top of this page

One comment on “Nix Neues von Frau Caspers-Merk…”

  1. 01

    Wasn hier los ? Machst du Urlaub ? :)
    Wenn plötzlich 20% der ernstzunehmenden und interessanten deutschen politischen Blogs nicht mehr schreiben ist das hier schon ein bißchen langweilig ;) Vielleicht sollte man ein neues Wort prägen und Blogosphere aus dem englischen mit Blogosphärchen übersetzen.

    der_hirsch at August 18th, 2004 around 05:01
    Jump to the top of this page