Zurück von der Blogtalk 2.0

July 8th, 2004

Auch wenn es sicher so einiges zu kommentieren gegeben hätte, ist es die letzten Tage sehr ruhig hier gewesen. Ich war in Wien auf der diesjährigen Blogtalk – einer Konferenz rund um das Thema “Bloggen verbessert die Welt”…

Viel will ich hier und jetzt nicht dazu schreiben, denn alles wichtige ist sowieso schon online: z.B. Mitschriften der Vorträge, Fotos und ntaürlich jede Menge Blogposts.

Die Veranstaltung war auf jeden Fall sehr lohnenswert und sie hat mich mal wieder vollkommen davon überzeugt, dass Weblogs die Zukunft gehört. Wir Blogger bringen dieses Land wieder ganz weit nach vorne ! Echt jetzt !!

Na gut, soviel dazu…

…ich gebe ab zur Werbung:

blogtalk-bauchpinsel

blogtalk-elfenbein

Beide Produkte sind in limitierter Auflage erhältlich bei:
Couchblogs Webpropaganda

Blanker Zynismus | Comments Jump to the top of this page

One comment on “Zurück von der Blogtalk 2.0”

  1. 01

    Basierend auf die ehemaligen Vorhersagungen über Internet und e-Commerce, mache ich diese Aussage: Bloggs werden unser Leben verändern aber auf eine Weise die wir nicht vorhergesehen haben.
    Grüße

    bitter_twisted at July 8th, 2004 around 01:38
    Jump to the top of this page