Who let the Dogs out !?

April 6th, 2004

Kann mir mal bitte jemand verraten, war da Ernst Welteke aus seinem Job beseitigt sehen möchte? Es ist doch wohl kein Zufall, dass jetzt auf einmal eine Spesenrechnung aus dem Jahr 2001 zum Riesenskandal und Rücktrittsgrund aufgeblasen wird.

Erinnert irgendwie alles fatal an Herrn Gerster. Wenn das genauso läuft, dürften wir die nächsten Tage jeden Morgen dieselben Pseudoskandälchen und Trivialitäten neu aufgewärmt als grosse Nachricht serviert bekommen – so lange bis die Beute erlegt ist.

Auf jeden Fall spielen auch hier mal wieder alle Medien von Bild über FTD bis Spiegel brav die ihnen zugedachte Rolle als Jagd-Meute mit.

Ganz so, als wenn jemand dafür den Auftrag erteilt hätte, schlagen plötzlich alle auf einmal auf jemanden ein, der bis letzte Woche doch eigentlich (?) noch einen guten Job gemacht hat !?

Fragt sich halt nur, wer diese Art von Aufträgen erteilt !?

Die vierte Gewalt, Intrigantenstadl | Comments Jump to the top of this page

Comments are closed.

“… alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.” – Art. 20,2 GG

Blogroll

Meta