Ulla weiss Bescheid – Rauchen macht stark und schön !?

October 6th, 2003

Dumm gelaufen...Im Mai kündigte Superministerin Ulla eine grosse Kampagne gegen das Rauchen an, um den Bürger schonungslos über die damit verbundenen Gefahren aufzuklären.

Jetzt ist die Kampagne fertig und heraus kommen wird wohl genau das, was schon bei vielen anderen Initiativen von Rotgrün davor auch heraus kam – nämlich das genaue Gegenteil von dem, was man ursprünglich wollte: aus einer Kampagne GEGEN das Rauchen ist nun dummerweise eine Kampagne DAFÜR geworden !?

In Zornos Tagebuch steht warum… sehr schlüssig erklärt… auweia…

Gesundheitspolitik, Regierungschaos, Ulla Schmidt | Comments Jump to the top of this page

Comments are closed.

“… alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.” – Art. 20,2 GG

Blogroll

Meta